Sardinien – Holger Fritzsche

Sardinien – Holger Fritzsche

Sardinien – Holger Fritzsche

Zu Fuß, mit Kayak und mit Gleitschirm

Holger Fritzsche reiste 2011 das erste Mal nach Sardinien. Die Sehnsucht nach der Sonne Italiens ließ ihn gemeinsam mit seiner Freundin nach Süden aufbrechen. Seit dem war er jedes Jahr wenigstens zweimal auf dieser wunderbaren Insel. „Eroberte“ diese, auf seine eigene, unverwechselbare Art. Mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Kajak, mit Flossen und mit einem Gleitschirm.

Sardinien - Holger Fritzsche
Sardinien – Holger Fritzsche

Ein paar Stunden mit dem Auto bis nach Livorno, eine Sternennacht auf dem Deck der „Moby Wonder“ und schon liegt eine komplett andere Welt vor jenen, die die Insel besuchen. Eine entspannte Welt, die auf kleinstem Raum alles bietet: sympathische Menschen, bretonische Felslandschaften, skandinavische Fjorde, Korkeichen, Pinien, stille Buchten, wunderschöne Dünenlandschaften, kristallklares Wasser an unzähligen, kaum fassbar schönen Stränden, Kletterfelsen oder einsame Bergwelten für lange Wanderungen.

 

07jan17:00Sardinien - Holger Fritzschein Rostock17:00 Audimax / Arno-Esch-Hörsaalgbäude, Ulmenstraße 69, 18057 Rostock


Vorträge |Termine | Einladungsservice | Newsletter

 

X